2 (1)
Allgemein

SWIMWEAR-SCHNÄPPCHEN

Wir bibbern Tag für Tag mehr und trotzdem komme ich jetzt mit Beachwear um die Ecke? Kein Grund für Verwirrung! Zwar schleicht sich bei uns der Herbst langsam ein, doch bedeutet das längst nicht das Ende der Badesaison! Ganz im Gegenteil: Ich kenne eine Menge Menschen, die aktuell ihren Koffer packen und kurzfristig der Kälte entfliehen – inklusive meiner Person, verlegenes Räuspern! Ja, ich gestehe, auch ich mache mich bald aus dem Staub und verbringe ein paar Wochen in Südafrika. Dass das super in das Swimwear-Schnäppchen-Timing passt, nehme ich natürlich nur zu gern mit! Und sollte bei Euch sobald kein Urlaub mehr anstehen, steigt mit so einem Schnäppchen zumindest die Vorfreude darauf – versprochen!

1 (1)

Monokini von Conleys Beach, 49,99 Euro

4 (1)

Bikini von Conleys Beach, 29,99 Euro

2 (1)

Badeanzug von Seafolly, 99 Euro

3 (1)

Bikini von Hilfiger Denim, 54,99 Euro

Write a comment