Sweater-Sale
Allgemein Impressions Styling

Sweater – Sale!

Wie Ihr wisst bin ich ein großer Fan von Sweater und Pullover – am liebsten trage ich oversized Pullover zum kurzen Mini – dazu entweder Flats oder Heels, je nach dem wo man eben hin möchte. Im Office sollten es dann wohl eher die flachen Schuhe sein, zur After-Work holen wir die Heels aus dem Schrank. Im Urlaub trage ich die lässigen it-Pieces zu Shorts oder Jeans – ein absolutes Allround-Talent eben. Heute habe ich euch die Top-6 meiner Lieblings-Sweater zusammen gestellt. Angefangen mit dem Rainbow Pullover von Wildfox (ich liebe dieses Label), der Schnitt (seitlich etwas länger geschnitten) ist für mich einer der schönsten. Als nächstes habe ich mich für den Cherry-Pulli von Headhunter entschieden, dicht gefolgt von – und ich habe mich wirklich verliebt – dem Moschino Pullover mit Lover Letters. Der apricotfarbene Hilfiger Sweater lässt unseren Teint strahlen und mit dem strassbesetzten Sweater von French Connection können wir jedes Outfit pimpen. Last but not least ein Klassiker, der warm hält von Twenty&Twelve – speziell: die abgesteppten Ärmel. Ach ja und das Beste – alle Teile sind im Sale!!! I LOVE Sweater .. Ihr auch?

Sweater-Sale Sweater-Sale Sweater-Sale Sweater-Sale Sweater-Sale Sweater-Sale

Write a comment