Leonies-Blog
Allgemein Backstage Styling Travel

SUP // My new Thing!!!

Ich habe Stand up Paddleing in Kapstadt an einem Tag gelernt, an dem das Wasser glatt war wie ein Spiegel – rein gefallen ich das bitterkalte Wasser bin ich beim ersten Versuch dennoch. Danach war es dann allerdings der größte Spaß und man hat mich kaum noch vom Board bekommen. Das Tollste am SPU ist nicht nur, dass wir in WIndeseile an tolle Schnorchelstellen gelangen oder uns einfach auf dem Board in der Sonne treiben lassen können – SPU ist auch ein Full-Body-Workout ohne das man es wirklich mitbekommt. Angefangen dabei die Ballance zu halten, die Arme durch das Paddeln trainieren und den Bauch haben wir auch unter Dauerspannung. Ein herrliches Sportgerät, das Spaß macht und uns einen Knackpopo verpasst. HIER findet Ihr unser super YOGA SPU Board.

Leonies-Blog

Write a comment