4
Allgemein Styling

SUNDAY-Shopping

Wie schön es wäre, wenn die Wochenenden immer so lang wären? Drei Tage sind einfach perfekt: Ein Tag für meine Mädels und zwei Tage für mich. Gerne dann auch mal umgekehrt, doch gerade war es so nötig! Und so sitze ich nun hier, nach einer ausschweifenden Ladies-Night, und genieße den Weekend-Endspurt in vollen Zügen. Mit einer großen Tasse Milchkaffee und meinem Laptop auf dem Schoß gehe ich meiner liebsten Beschäftigung an so einem „lazy sunday“ nach: dem Online-Shopping. Nahezu nichts entspannt mich mehr als der virtuelle Einkaufsbummel. Und der Sonntag ist einfach perfekt, um sich in Ruhe umzusehen. Was ich dabei erstöbert habe, verrate ich Euch gern:

2

Und wieder Leoprint: Diese Saison kommen wir an diesem Muster nicht vorbei – Shopper von Pauls Boutique, 69,95 Euro

 

3

Sehr lässig mit Boyfriend-Jeans: Weste von Conleys Black, 119 Euro

5

Einfach hinreißend: Schnürer von Kennel & Schmenger, 339 Euro

 

4

Sag´ich ja, Leo ist wieder da: Hose von 8PM, 199 Euro

 

1

Weiterhin total angesagt: College-Jacke von Campus, 99,95 Euro

Write a comment