2
Allgemein Styling

Sunday-Shooping!

Dieses Gefühl, aufzuwachen, weil es schon lange hell ist, in den Federn liegen zu bleiben, bis es wieder dunkel wird und einfach das zu machen, wozu man Lust hat: Das macht nur der Sonntag möglich. Einst war dieser Wochentag nicht gerade mein liebster. Zu langweilig, zu ruhig. Doch aus dem unliebsamen Verhältnis ist längst eine große Liebe geworden. Und so liege ich immer noch im warmen Bett, mit dem Laptop auf dem Schoß und setze dem Sonntag die Krone auf: Mit ein paar liebevoll ausgesuchten Teilen. Denn obwohl sonntags die Geschäfte geschlossen haben, gibt es keinen anderen Tag, an dem wir so entspannt stöbern können – Online-Shopping sei dank!

2

Wunderbares blaues Wunder: Biker-Sweatjacke von Tommy Hilfiger, 139 Euro

 

1

Ein Shopper der Extraklasse: Ledertasche von Coccinelle, 239 Euro

3

Schöne Winter-Begleitung: Booties von Copo de Nieve, 119 Euro

Write a comment