2
Allgemein Styling

SUNDAY-SALE-SHOPPING

Obwohl die Sonne scheint, Freunde zum Spaziergehen ebenso locken wie auch die Mama mit einem Mittagessen, bleibe ich heute dennoch zuhause. Was jetzt wie Stubenhocken klingt, ist einfach ein Gefühl. Das Gefühl für sich sein zu wollen und den Sonntag Sonntag bleiben zu lassen – mit all seinen schönen Vorzügen und Verführungen. Es sich so richtig gemütlich zu machen, die Gedanken schweifen und sich fallen zu lassen. Es tut gut, das zu tun, wonach einem ist. Und wann kann man das besser als an einem Sonntag? Und weil so auch Zeit ist, ausgiebig im Shop zu stöbern, widmete ich mich gerade dem tollen Sale-Bereich und beginne diesen Tag mit Sunday-Sale-Shopping. Hier meine Top 5:

5

Ohrringe von Lua Accessoires, 19,99 Euro

 

1Bluse von Conleys Black, jetzt 79,99 Euro

3

Boot von Copo di Nieve, 119 Euro

2

Sweatshirt von Conleys Lykkelig, 49,99 Euro

4

Ledertasche von Fab, 149 Euro

Write a comment