2
Allgemein Styling

SUNDAY-LOVER

Während meine liebe Kollegin Leonie ihren Deutschland-Zwischenstopp zum Schneemannbauen nutzt, lasse ich den Schnee Schnee sein und verbringe den Sonntag gepflegt im Bett. Immerhin habe ich noch einige Tage Zeit, die weiße Landschaft zu zelebrieren, bevor es auch für mich in die Sonne geht. Und so bevorzuge ich heute definitiv das klassische Sonntags-Gefühl, das nicht mehr braucht als ein leckeres Heißgetränk, ein gutes Buch und eine weiche Kuscheldecke. Okay, so ein kurzes Stöbern im Shop gehört dann auch immer dazu. Doch auch hier lasse ich mich irgendwie nur von „sonntaglichen Goodies“ anlocken. Aber schaut selbst:

1

Sitzt, wackelt und hat Lust: Oversize-Shirt von Sunday in Bed, 179 Euro

 

3

Nicht allein und etwas verspannt? Massagecreme von Sparitual, 44,90 Euro

4

Perfekt zum sonntaglichen Schmökern: Bildband „New York“, 49,99 Euro

5

Hiermit haben kalte Füße keine Chance: Slippies Boots, 26,90 Euro

2

Wer sagt denn, dass es sonntags nur nach frischen Brötchen duften darf? Duftkerze von Voluspa, 27,90 Euro

Write a comment