La-Leonella-Summer-Berlin
Allgemein Impressions Styling

Summervibes in Berlin!

Man könnte meinen, irgendjemand da oben (im Zweifel Petrus) hätte die Wetterlampe angeschaltet. Wie auf einen Schlag ist es in ganz Deutschland Sommer geworden. Bin ich letzte Woche noch in dicker Jacke und Schal durch die Gegend gelaufen, lag ich heute drei Stunden im Soho Haus auf der Terrasse – IM BIKINI – unglaublich! Ich hatte schon nicht mehr an einen Sommer geglaubt und nun sprechen wir schon wieder von einem Janhundertsommer. Ich find’s super – schließlich bin ich schon immer ein Sommermädchen gewesen.

Der Sommer wurde von mir am Freitag eröffnet und das natürlich standesgemäß im Park mit Eiscreme und Radler – mehr geht nicht!! Juhuuuuu!

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

La-Leonella-Summer-Berlin

Write a comment