5
Allgemein Styling

Stylischer Übergang!

Okay, ganz ohne können wir dann doch noch nicht: Jacken. Allerdings erwischte ich mich letztens, wie ich ganz selbstverständlich nach meiner Lederjacke griff bevor ich vor die Tür spazierte. Der warme Wintermantel hat also fürs Erste ausgedient! Ein super Gefühl, wenn man es kaum abwarten kann, dass der Frühling kommt! Und wer kann das schon? Ein paar Tage müssen wir uns aber noch gedulden. Aber wir sind auf dem besten Weg! Bis dahin versüßen wir uns einfach die Zeit mit einer Auswahl an schönen Übergangsjacken – so wie dieser hier:

3

Lederjacke von Sandwich, 199 Euro

4

Lederblouson von Conleys Black, 269 Euro

5Jacke mit Pailletten von Fairly, 169 Euro

2

Parka von Mason´s, 159 Euro

1

Lederjacke von Drykorn, 479 Euro

 

 

 

 

Write a comment