conleys-streifen-hemd-bluse-blau-weiss-klassiker-01
Allgemein Styling

Styling-Klassiker // Blau-Weiss gestreifte Hemdblusen

Borrowed from the boys…

Weisse Streifen auf blauem Hintergrund oder blaue Streifen auf weissem Hintergrund, egal wie man es auch dreht und wendet, die gestreifte Hemdbluse ist ein Style-Klassiker mit absolutem Lieblingsteil-Potenzial.

Der Look ist, wie viele andere Trends auch, von den Herren kopiert (natürlich sieht er an uns aber um einiges stilvoller und vor allem heißer aus;) ).

Es gibt unzählige Möglichkeiten diesen Klassiker zu tragen, wir bevorzugen allerdings die weniger formellen Varianten. Oversized geschnitten, aufgeknöpfte Manschetten, hochgekrempelte Ärmel, an der Hüfte geknotet, verkehrt herum getragen oder auf Off-Shoulder getrimmt, am liebsten zu Sneakern und kurzen Röcken.

Doch auch für den Business-Look sind die Hemd-Blusen bestens geeignet. Kombiniert zu Blazer oder Cardigan, unter einem schönen Kaschmirpullover oder mit einem Seidentuch als Krawatten-Ersatz liegt man bei geschäftlichen Terminen selten verkehrt.

Blau-Weiss gestreifte Hemdblusen

1. Klassisch geschnittene Hemdbluse im trendigen Streifen-Design von HILFIGER DENIM

2. Maritime Ringel-Bluse mit Roll-up-Ärmeln mit Riegel von BOSS ORANGE

3. Lässig gestreiftes Hemd mit dunklen Akzenten von CANNERY ROW VINTAGE

4. Gestreifte Hemdbluse mit farblich abgesetztem Halsausschnitt und Knopfleiste von STEFFEN SCHRAUT

5. Figurbetont geschnittene Streifenbluse mit abnehmbarer Kirschbrosche von TOMMY HILFIGER

6. Oversized-Hemd mit Nadelstreifen und aufgesetzten Brusttaschen von G-STAR RAW

giu-lia

Merken

Merken

Write a comment