Allgemein Styling

Styling: Ein endloser Winter?

Ja, ich sehe nicht gerade happy aus. Bin ich auch nicht – der nie endende Winter drückt auf mein Gemüt. Und egal, wie schön der Schnee glitzert und jede Nacht frisch fällt: Ich kann ihn nicht mehr sehen! Ganz genau wie meine Kollegin Leonie. Da das Wetter auch in absehbarer Zeit nicht besser zu werden scheint und der Frühling noch auf sich warten lässt, wird es Zeit, realistisch zu sein und dennoch das Beste daraus zu machen. Heißt: Winter-Parka-Shopping! Denn auch, wenn der Winter (hoffentlich) demnächst mal vorbei ist, kommt der nächste ganz bestimmt. Deshalb gibt’s aus unserem Shop jetzt die dicksten und gemütlichsten Wintermäntel und Jacken. Eine rote Mütze, so wie bei mir, geht übrigens immer: Sie bringt Farbe in das triste Weiß/Grau und macht gute Laune. Freundliche Blicke auf der Straße sind garantiert!

 

Didriksons, brauner Parka: 349,00
Cinque, hellbrauner Parka: 399,00 Euro
Parajumpers, langer schwarzer Mantel: 689,00 Euro
Barbed, Olivgrüner Parka: 1059,00 Euro
Napapijri, rote Regenjacke: 249,00 Euro
Barts, rote Mütze: 29,00 Euro

 

Write a comment