Allgemein Styling

Streetstyle zum Nachstylen!

Ja, auch ich war letzte Woche auf der Berliner Fashion Week und habe mir nicht nur die Shows und Präsentationen im Mercedes-Benz-Zelt angesehen. Auch draußen vor dem Brandenburger Tor tummelte sich die nicht weniger interessante Mode-Meute. Diese junge Dame stach mir ins Auge, da ich ihren Look klassisch und edgy zugleich finde.

Meine Streetstyle-Kandidatin kombiniert einen goldenen Rock zu schwarzen Basics wie Strumpfhose und Longsleeve, weiterer Eyecatcher ist die burgunderrote Felljacke und der auffällige Goldschmuck.  Der Look ist tragbar, im Gegensatz zu so manch anderen Outfits der Fashion-Week-Besucher. Daher habe ich mich mal wieder für euch in unserem Shop umgesehen und ein paar Sachen rausgesucht, mit denen ihr unseren Streetstyle ganz einfach nachstylen könnt!

IMG_6953

Fake Fur Jacke, Pepe Jeans: 179,00 Euro
Jersey Body, Pureday: 49,00 Euro
Pailletten Rock, Conleys Purple: 89,00 Euro
Paillettenrock, Belounged: 149,00 Euro
Nietengürtel, B.Belt: 149,00 Euro
Dreifarbiger Gürtel, Schuhmacher: 179,00 Euro
Stiefeletten, Odeon: 159,00 Euro
Henkeltasche, Liebeskind Berlin: 239,00 Euro
Armband, Private Suite: 159,00 Euro
Kette, Marie Laure Chamorel: 179,00 Euro

Write a comment