Allgemein Party & Events Styling

Streetstyle zum Nachstylen: Petrol bei der New York Fashion Week

Petrol ist eine der kommenden It-Farben, sollte man der Trendvorhersage vertrauen. Auch auf den Laufstegen und abseits der Catwalks habe ich das dunkle Grün während der New York Fashion Week SS 2013 überall sehen können. So wie bei dieser jungen Dame, die ich letzten September im Mercedes Benz Zelt fotografieren durfte.

Trends entdeckt man ja bekanntlich zu allererst auf der Straße und nicht auf den Laufstegen. Und so war diese Fashion-Week-Besucherin im auffälligen Maxikleid vielleicht auch eine der Vorreiterinnen und Inspirationsquellen für den Petrol-Trend. Und auch wir greifen schnell auf: Hier habe ich euch natürlich wieder ein paar Style-Beispiele aus unserem Shop zusammengetragen!

Gestreiftes Blusenkleid mit Schleife von Closed: 219,00 Euro
Gerafftes Kleid von Conleys Purple: 89,00 Euro
Wickelkleid von Conleys Black: 79,00 Euro

Write a comment