conleys-streetstyle-trend-combat-boots-schnuerstiefel-lace-up-01
Styling

Streetstyle Trend // Combat Boots

Stylisch und alltagstauglich!

Trends kommen und gehen! Manche von ihnen treffen genau unseren Geschmack, andere schaffen hingegen nie den Sprung vom Laufsteg auf die Straße.

Mit den Combat Boots ist den Designern allerdings diesmal ein Geniestreich gelungen. Denn sie sehen nicht nur cool aus, sondern sind ganz nebenbei auch noch äußerst bequem und praktisch. Eine eher seltene Kombination…

Die robusten Profilsohlen der Schnürstiefel, welche von den schweren Feldstiefeln der Armee inspiriert wurden, sind wie gemacht für das unbeständige, herbstliche Regenwetter und auch Eis und Schnee machen den derben Boots nur wenig aus.

Natürlich machen die Schnürstiefeletten keinen besonders zarten Fuß, doch dem Stilbruch sei Dank, nehmen weibliche Silhouetten und edle Materialien wie Seide und Kaschmir den Combat Boots etwas an Maskulinität.

conleys-streetstyle-trend-combat-boots-schnuerstiefel-lace-up-02

conleys-streetstyle-trend-combat-boots-schnuerstiefel-lace-up-031. Lässiger Schnürstiefel im Vintage-Look mit farblich abgesetztem Fersen-Patch von COPO DE NIEVE

2. Stiefelette aus Lackleder in Marmor-Optik. mit toniger Profilsohle von DR. MARTENS

3. Schnürstiefelette aus Veloursleder im Vintage-Look mit Ziernieten von PROVOCATEUR

4. Geschnürter Bootie in Reptil-Optik mit leichter Profilsohle von DR. MARTENS

5. Combat Boots in leichter Vintage-Optik mit Lasche zum Umschlagen von MACA KITZBÜHEL

giu-lia

 

Merken

Merken

Write a comment