Allgemein Impressions Styling

Streetstyle// Bread&Butter + Premium

Wer gedacht hat die Fashionistas sind nur auf der Fashion Week unterwegs, der hat sich aber sowas von getäuscht.  Auf der Premium und der Bread and Butter war trendtechnisch dieses Jahr mindestens genauso viel los wie auf der bekanntesten Woche des Jahres. Ob Knallfarben, Jutebeutel, silberfarbene Plateauschuhe, Bergsteigerlook, Preppy, Karo oder Leo-Print man hat das Gefühl alles kann alles muss – ABER im positiven Sinne. Mir persönlich kam die gesamte Woche viel entspannter (von der Leuten her) vor als in den vergangenen Jahren. Woran das lag? Ich weiß es nicht, doch es war angenehm! Da dürfen Frauen eben auch mal nen kleinen Schnurrbart tragen. Mein Lieblingsteil an diesem Tag waren definitiv die „Dandys“ von der „Lady in red“. Entzückt war ich auch vom Mann in der blauen Hose und Chanel-Print-Shirt – man beachte den kleinen Eispott in der linken Hand.

Alo ihr Lieben, ich hoffe Euch gefallen diese Inspirationen. Übrigens bald gibt’s die Looks auch zum nachstylen im Conley’s Shop

Eure Leonie

Comments (2)

Write a comment