alice-and-olivia-winter-anna-sophia-robb
Styling

Street Style Trend in New York: Königsblau

In New York war der Laufsteg nicht nur im Lincoln Center oder den Milk Studios zu finden, sondern auch DAVOR. Richtig, ich spreche vom kunterbunten Street Style Zirkus, der nicht selten die Shows der Designer an Bedeutung übertrifft. Die Trends entstehen längst nicht mehr nur auf dem Runway, sondern auch auf den Straßen der großen Metropolen (die  während der Fashion Weeks noch viel stylisher sind als sonst). Grundsätzlich fiel mir in New York auf, dass die Fashionistas in guter Farb-Laune waren und neben den momentan omnipräsenten Schwarz-Weiß-Streifen auch kräftig in den Farbtopf griffen. Rot war auch in New York unglaublich angesagt, aber noch eine weitere Farbe stach besonders hervor: Blau. Ich spreche hier nicht von dezentem Jeans-, sondern von intensivem Königsblau. Ob im Allover-Look, im metallisch-glänzenden Burberry Prorsum Trench oder doch nur in Form einer Tasche: New Yorks Straßen strahlten letzte Woche in königlichem Blau. Ziemlich cool, nicht wahr?

New-York-Fashion-Week-Streetstyle-2013-9Ich liebe diesen Allover-Look in Kombination mit der silbernen Clutch!

new-york-fashion-week-burberry-streetstyle-2013Der Burberry Prorsum Trench mixt Türkis und Blau in der Metallic-Variante.

alice-and-olivia-winter-anna-sophia-robbAuch Schauspielerin AnnaSophia Robb entschied sich für ein strahlend blaues Kleid.

New-York-Fashion-Week-Streetstyle-2013-5Eine königsblaue Clutch in Kombination zum roten Hosenanzug.

Und natürlich gibt es auch im Shop einige königsblaue Stücke, die nur darauf warten, euren Kleiderschrank und somit auch die Straßen jenseits von New York zu erobern.

blau-trend-new-york

Lederjacke von Milestone, 269 Euro.

Langarmshirt von Conleys Blue, 29,90 Euro.

Sommer-Vorfreude: Bikini von Minneola, 35 Euro.

Die sportliche Variante: Sweatshirt von Adidas Originals, 69 Euro.

Boots von UGG Australia, 190 Euro.

Lederhose von WAGS, 289 Euro.

Comments (2)

Write a comment