LB_LEONIE_13_19
Allgemein Impressions Styling

Strange, aber Why Not? Ethno mal anders!

LB_LEONIE_13_06

Heute habe ich wieder einen neuen Look für Euch. Ich trage zu meiner Vintage Lackleggins ein Top mit wunderschönen Rüschenärmeln von Conleys Lykkelig, dazu eine Jacke – oha, die hat man einmal an und will sie nie wieder ausziehen (von Evaw Wave). Die Schuhe sind Klassiker: High Heels.Auf den ersten Blick eine etwas strange Kombination, finde ich auch. Aber auf den zweiten Blick kommt der Ethno-Blazer sehr cool zu der Lackleggings – das süße Shirt bricht den harten Look der Leggings, die Jacke als Topping bringt den Stylefaktor – die Heels runden den Style perfekt ab. Meine Accessoires beschränken sich auf ein paar Mitbringsel – Armbänder und meine Infinity Ringe aus Kapstadt! Was sagt Ihr zu meinem neuen Ethno-Chic?

LB_LEONIE_13_19

LB_LEONIE_13_27

Write a comment