military-chic-conleys-army-camouflage-khaki-03
Allgemein Styling

Stillgestanden // Military Chic

Rührt euch!

Uniformen sind zwar sexy, doch bei der neuen Variation des Military-Trends setzen wir weniger auf Details wie Epauletten und doppelreihige Knopfleisten, sondern spielen mit den für das Militär typischen Farben und Schnitten.

Olivgrün und Beige sind natürlich aus dem Einsatz nicht wegzudenken, doch auch Marine und Schwarz à la U.S. Navy und Air Force eignen sich hervorragend, um den Trend umzusetzen.

Fliegerjacken, Cargohosen und derbe Boots bringt man leicht mit dem Military-Look in Verbindung. Wer es femininer mag, greift z.B. zu Kleidern mit Camouflage-Print oder Blusen mit Manschetten und Schulterriegeln.

Und wer jetzt denkt, dass der Trend überhaupt nichts für sie sei, sollte mal in den eigenen Kleiderschrank schauen…denn der khakifarbene Parka, Camouflage-Prints und Schnürstiefel haben sich schließlich schon längst in unsere Alltagsgarderobe eingeschlichen.

conleys-military-chic-joop-army-hose-parka-01

military-chic-conleys-army-camouflage-khaki-03Blouson von CLOSED

Nagellack von USLU AIRLINES

Kleid von TOMMY HILFIGER

Stiefel von GOLDMUD

Camouflage Cardigan von SET

Zipper-Kleid von BLAZE

Cargohose von LIEBESKIND BERLIN

Sandaletten von VIC

military look

giu-lia

Write a comment