4
Allgemein

Stiefkind Spitzenwäsche

Der Sommer ist fast da und die Mode wird bunter und musterreicher – doch gilt das auch für drunter? Ich wette, kaum jemand kann mir das beantworten. Bis heute gehören Dessous und Unterwäsche zu den Stiefkindern der Modefamilie. Woran das liegt? Ich tippe auf die Mentalität des deutschen Stils. Denn während die Französinnen großes Geld in Beauty, Kosmetik und die für sie obligatorische Lingerie investieren, kaufen wir uns lieber eine vorzeigbare Markentasche. Eigentlich schade, denn Dessous sind wie kleine Kunstwerke, mit denen wir uns geschmückt fühlen, was natürlich unser Wohlbefinden verbessert – denn wieso meint Ihr wohl, ist die französische Allure so weltberüchtigt?

1BH von Heidi Klum Initimates, 64,95 Euro

2String von Heidi Klum Intimates, 34,95 Euro

3Triangel-BH von Mimi Holliday, 59,90 Euro

5

Spitzen-Body von Conleys Purple, 49,99 Euro

4

Push-up BH von Calvin Klein, 59,95 Euro

Write a comment