sterne-kollage
Allgemein Styling

* Sternstunden bei Sarah und Leonie *

Sarah von Josie Loves ist total im Sternenfieber, dass ich das schon lange bin, wisst Ihr, nicht umsonst trage ich das Symbol seit einiger Zeit sogar für immer verewigt auf meinem Handgelenk. Das hat natürlich noch einen tiefgreifenderen Grund, als alleine meine Vorliebe für Sterne, doch ich war natürlich sofort begeistert als Sarah mir das Thema vorschlug! In diesem Sinne, viel Spaß und vielleicht ist ja die ein oder andere Sternschnuppe … *Leonie*



Das Symbol der Weihnacht? Richtig, der Stern! Und den stecken wir momentan nicht nur auf den Adventskranz, essen ihn in Lebkuchenform (Ich bin momentan süchtig nach Lebkuchen. Ihr auch?), setzen sie auf die Spitze des Weihnachtsbaums und hängen sie an unsere Tür, sondern wir tragen die funkelnden Symbole auch immer bei uns, und zwar auf unseren Kleidern. Das muss aber natürlich nicht immer die gold glitzernde Variante sein, einzig und allein die Sternenform zählt. Ultraheiß finde ich ja zum Beispiel diesen orangefarbenen Pullover von Wildfox. Ist der nicht der Hammer? Dummerweise ist er überall ausverkauft. Aber ich hoffe ja sehr, in irgendwann irgendwo doch noch ergattern zu können. (Vielleicht hier bei CONLEY’S)



Dieses Jahr haben zum Glück ganz viele Labels für uns die Sterne vom Himmel geholt. Ich habe mal ein paar Highlights für euch zusammengesucht.

Sehr süß finde ich den weißen Schal mit roten Sternen von Gioia de Seda:

Das lässige Shirt von Sisterhood passt toll zu einem Long-Cardigan, einer dunklen Röhrenjeans und Chucks:

Welcher Mann freut sich nicht, wenn er einen Sternchen-BH zu sehen bekommt?

Einfach genial für den Tag, den Abend … ach, einfach für immer und überall … ist der goldene Armreif von Tokyo Jane.

Der perfekte Begleiter für den Abend ist die Veloursleder-Clutch mit goldenen Sternen von Pieces:

Ihr mögt es lieber ein wenig sporty? Dann solltet ihr euch einmal dieses coole Kleid von adidas ein bisschen genauer ansehen. Toll mit blickdichten Strumpfhosen und schwarzen Heels.

Comments (4)

  • […] der Weihnachtsbaumspitze und am Himmel machen Sterne etwas her. Den Beweis liefere ich heute bei CONLEY’S. Bild: WildfoxDas könnte Dir auch gefallen: Frisch verliebt …In welches Kleidungsstück […]

    Antworten
  • Endlich mal ein informativer Beitrag, vielen Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich den Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

    Antworten
  • An Themes wie diesem habe ich immer sehr viel gefallen. Sehr schon aufgeraeumt und klar. Gut ausgesucht!

    Antworten
  • Da ich alles ueber Facebook mache, die Frage: Kann ich die Seite bei Facebook adden?

    Antworten

Write a comment