Foto 4
Allgemein Party & Events

Startschuss // Fashion Week Berlin

Gestern war es soweit – die Fashion Week und die Bread and Butter wurden eingeläutet. Pünktlich zum Startschuss war ich in Berlin und traf mich mit meiner Freundin Svenja, um mit ihr zu der Tommy Hilfiger Storeparty zu gehen. Lange hielt es uns dort jedoch nicht – schließlich stand die legendäre Party von den Dandy Diary Jungs noch auf dem Zettel. Dort angekommen (in unserem super coolen New York Taxi) mussten wir feststellen, die Dandy Diary Party stand nicht nur auf unserer Liste. Die Schlange – einfach zu lang! Also ging es weiter auf die Opening Party der BBB im Metropol. Keine 2 Minuten später waren wir drin. Unter den Künstlern auf der Bühne auch Nina Hagen, für die spätere Musikbeschallung war kein geringerer als Sven Väth zuständig. Nach zwei Stunden siegte jedoch die Vernunft und wir sprangen ins Taxi und es ging ab nach Hause – da gab’s noch ne Runde Pfannkuchen und dann ging’s ab ins Bett! Ein super Start in eine verrückte Woche!

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1

Foto 2

 

Foto 4

Foto 5

Foto 3

Comments (3)

  • Oh, wo ist denn die tolle Herzchen-Bluse her? 😀 Die muss ich auch haben!

    Antworten
    • Die ist von Conleys :) ich bin mir nur nicht sicher ob es sie noch gibt, aber schau doch einfach mal in den Shop… <3

      Antworten
  • Wie immer verpasst… [seufz]

    Antworten

Write a comment