sommer
Allgemein Styling

Star des Wochenendes: Das Wetter!

Yeah, war das ein Knallerwetter am Wochenende?! Dank fehlender Wölkchen, strahlender Sonne und absoluter Freizeit stieg mein Gute-Laune-Barometer jedenfalls sofort ins Unermessliche. Denn wann bekommt man Mitte Oktober noch mal zwei Tage August? Dementsprechend verbrachte ich mein Wochenende an Orten, die ich für dieses Jahr eigentlich schon abgeschrieben hatte: im Aussenbereich eines Cafés mit einer Riesentasse Milchkaffee, im Biergarten mit ein paar Alsterwasser oder am Rhein mit einem Spontangrillen – herrlisch! Doch das Allerbeste war, dass ich mich noch mal in kunterbunte Sommergarderobe schmeißen konnte. Und so wurden Rüschentop, Maxirock und Sandalen wieder rausgesucht, die ich erst letzte Woche für die kalte Jahreszeit eingemottet habe. Das hätte ich nun wirklich nicht mehr gedacht! Danke, liebes Wetter, Du warst definitiv mein Star des Wochenendes!

Maxirock von Mandalay, 119 Euro

Rüschentop von Conleys, 39 Euro

Sandale von Valerie Perrini, 119 Euro

Armband von Tomshot, 24,99 Euro

Write a comment