111009-alice_dellal-7861_hd1
Allgemein

Spotted // Karls Neue…

Nach Lilly Allen und Blake Lively hat sich Karl Lagerfeld für seine neuste Kampagne viel Zeit genommen, um das perfekte Mädchen zu finden. Seine neue Muse? Keine geringere als Alice Dallal – provokant mit Nasenring, Grunge Style und Undercut. Sie ist das neue Testimonoal für  die Frühjahr/Sommer Taschen Kollektion des Pariser Modehauses.

Angeblich interessiert sich Alice weniger für Mode, dennoch schaffte sie es mit ihrem ziemlich wilden Stil  in die Riege der jungen Modevorbilder und Stilikonen.  So stand sie 2008 auch schon für Alexander Wang vor der Kamera. Eine gewisse Verbindung zur Modeszene hat das neue, untypische Chanel-Model trotzdem. Es liegt in den Familiengenen – ihre Schwester, Charlotte Dellal, designt Schuhe unter dem Namen „Charlotte Olympia“ (eines meiner absoluten Lieblingslabels!!! Unbezahlbar, aber sehr inspirativ).

Unten seht ihr meine Shop Favoriten für den Grunge Look. (Stiefel, Top, Chanel Shirt, Jacke)

Schönen Sonntag noch,

Eure Lille

 

 

 

 

Comments (1)

Write a comment