isabel-2
Allgemein Styling

Sport, alles andere als Mord!

Hallo zusammen,

Eines meiner liebsten Hobbys ist Sport, ob  joggen in der freien Natur, Pilates oder Yoga, es ist für mich privat einfach unersetzlich! Aber auch einer der wichtigsten Bestandteile im Leben eines Models, unser Job ist es einfach immer perfekt in Shape zu sein, und bewusst aus unseren Körper zu achten!

Wenn es meine Aufträge zulassen, gehe ich für meine Ausdauer 3-4 mal die Woche joggen und für meine Haltung/Kräftigung und Straffung schiebe ich 2-3 mal Pilates oder Yoga dazwischen. Hört sich auf den ersten Blick sehr viel an, aber wenn es einem Spass macht sich zu bewegen und manFreude daran hat, seinen Körper zu spüren, kann es gar nicht genug sein! Ich bin kein großer Fan von diesem Schlankheitswahn, ständig darauf zu achten, was ich esse, ist nichts für mich, es ist mir wichtiger, mich normal und gesund zu ernähren und dafür viel Sport zu machen!
Wir stehen schon unter Druck als Model und es gehört dazu, dass wir immer gut in Form sind, egal wann ein Kunde anfragt! Das ist unser Job!! Aber es kommt darauf an, nicht den Kontakt zu seinem Körper zu verlieren.
Mein inneres Wohlbefinden ist der wichtigste Teil meiner Ausstrahlung! Also wenn ihr mal Lust habt, Yoga oder Pilates auszuprobieren oder es schon kennt, kann ich euch zwei meiner Lieblings Studios empfehlen: Monkey Mind Yoga und Pilates Hamburg! Viel Spass beim Sport ;)!! Eure Isabel

 

Write a comment