conleys-spitzenkleider-lace-dresses-kaffe
Allgemein Styling

Spitzenkleider // Subtile Verführung

Einfach Spitze!

Mit dem Spitzen-Trend haben wir den Durchblick!

Zumindest fast, denn der transparente Stoff sollte idealerweise mit einem Unterstoff kombiniert sein, um nicht zu viel zu entblößen und subtile Sinnlichkeit zu verkörpern. Auch wenn es den Männern oft gar nicht transparent genug sein kann…

Nicht nur an Dessous entfaltet die Spitze ihre volle Wirkung, auch die Prêt-à-Porter hat das edle Material mittlerweile erobert. Besonders Spitzenkleider liegen im Trend, dem auch schon Stars wie Alexa Chung und Olivia Palermo verfallen sind.

Angesagt und stylisch ist momentan vor allem die bunte Spitze, schwarze Spitze wirkt meist elegant und luxuriös, weiße Spitze hingegen romantisch und frisch. Wichtig ist, dass die Spitze nicht zu süß oder mädchenhaft getragen wird, sondern cool und sexy wirkt.

conleys-spitzenkleider-lace-dresses-kaffe

conleys-spitzenkleider-lace-spitze-dresses-021. Spitzenkleid mit Plisseerock von CONLEYS PURPLE

2. Unterfüttertes Spitzenkleid von SIENNA PINK

3. Kleid mit Spitzeneinsatz von RICH & ROYAL

4. Spitzenkleid mit Unterkleid von KAFFE

5. Spitzenkleid mit Zierschleife von LYKKELIG

 

feminine Eleganz

giu-lia

 

Write a comment