Spätsommer-Beauty-Favoriten
Beauty

Spätsommer-Beauty-Favoriten

Es wird mal wieder einmal Zeit für einen Beauty-Beitrag! Immerhin sind uns unsere Beauty-Favoriten teilweise fast noch treuer als unsere Handtasche und kommen eindeutig öfter zum Einsatz als das Lieblingskleid. Heute möchte ich euch einmal meine absoluten Spätsommer-Lieblinge vorstellen, die mich entweder treu in meiner Handtasche begleiten, oder aber einen ganz besonderen Ehrenplatz im heimischen Beauty-Schrank haben.

Spätsommer-Beauty-Favoriten

 

1. Kérastase Spray à Porter: Mein liebstes Haar-Produkt für den Sommer zaubert in Sekundenschnelle natürliche Beach Waves. Favorit für ungestylt aussehendes perfekt gestyltes (Ihr versteht, was ich meine, oder?) Haar.

2. Valentino „Valentina Acqua Floreale“: Die neueste Variante des beliebten „Valentina“-Dufts von Valentino steckt wieder eimal in einem wunderschönen Flakon. Der Duft ist blumig-elegant und verbindet Bergamotte mit Mimose, Jasmin, Orangenblüte und Nachthyazinthe. Abgerundet wird „Valentina Acqua Florale“ mit Amber und Patchouli. Unbedingt beim nächsten Parfümerie-Besuch daran schnuppern!

3. NIVEA SUN „protect & refresh“: „Kind, creme dich gut ein!“, sagt meine Mama immer noch, obwohl ich nächste Woche bereits meinen 27.ten (Himmel, ich werde alt!) Geburtstag feiere. Neu entdeckt habe ich vor kurzem das „protect & refresh“ Spray von NIVEA SUN, das angenehm kühlt und natürlich vor den bösen UV-Strahlen schützt.

4. RITUALS Happy Buddha Duschschaum: Ich liebe, liebe, liebe die Duschschäume von RITUALS! Der neueste Coup der Marke vereint die spritzig erfrischenden Eigenschaften der Mandarine mit der belebenden Kraft des Yuzu und sorgt für ein besonders tolles Duscherlebnis!

5. MATTE NAILS „Dunagree Dream“ von TOPSHOP: Die neueste Nagellack-Trendfarbe? Blau! Ich persönlich bin momentan ein großer Fan des matten Lacks von TOPSHOP.

6. „Cherry Blossom“ Lip Balm von Figs & Rouge: Der 100% natürliche Palm steckt nicht nur in der süßesten Tube in meinem Beauty-Case, er schmeckt auch noch superyummy nach Kirschen und hüllt die Lippen in einen leichten Pinkton.

 

Damit unsere Beautyschätze auch gut aufgehoben sind, brauchen sie natürlich ein hübsches Zuhause. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem hier?

Spätsommer-Beauty-Favoriten

 

Kosmetik-Täschlein von Star Mela, 39 Euro. 

Sehr süß finde ich auch die Variante mit Engelsflügeln …

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 09.08.30Kosmetiktäschchen von LUA, 24,90 Euro.

Comments (1)

  • Das Sonnenspray von Nivea habe ich mir vor kurzem auch zugelegt. Es ist perfekt, zumal ich Creme an den Händen überhaupt gar nicht ausstehen kann. :)

    Antworten

Write a comment