3
Allgemein Styling

Sonntag = pure Leichtigkeit!

An alle, die gerade noch im Bett liegen: Hört Ihr das? Diese angenehme Stille, die nur ein Sonntag hervorbringen kann. Kein anderer Tag gibt einem das gute Recht, einfach mal nichts zu tun. Aufzuwachen, sich gemütlich seine Lieblingsserie in den DVD-Player zu schieben und höchstens das warme Bett zu verlassen, um sich noch einen leckeren Kaffee mit besonders viel Milchschaun zu holen. In die Mode übersetzt ist der Sonntag feine Spitze, Farben, die einen zum Träumen einladen und Stoffe, die man einfach nur berühren möchte. Ganz inspiriert von diesem sonntaglichen Spirit, habe ich mich gerade im Shop umgesehen – natürlich vom Bett aus mit dem Laptop auf dem Schoß – und möchte Euch meine entspannte Ausbeute nicht vorenthalten:

 

2

Bluse mit elastischem Saum von Conleys Blue, 49,90 Euro

4

Weicher Morgenmantel von Sunday in Bed, 279 Euro

3

Pullover aus Cashemere von C.P. Twentynine, 99,99 Euro

1

Spitzenkleid aus flauschiger Wollspitze von Makena Lei, 129 Euro

5

Strickschal mit Alpakawolle, 59,90 Euro

Write a comment