herbst
Allgemein Styling

Sonniger Montag// Hübsch für den Herbst!

Na ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Meins war, wie soll ich sagen, eher gemütlich! Nach einer anstrengenden Arbeitswoche war mir nämlich nicht unbedingt nach Action und großartiger Feierei. Stattdessen kochte ich mir eine Riesenkanne Tee, schnappte mir ein Buch und verkroch mich Freitagabend auf meinem Sofa – bei dem Regen sowieso die beste Entscheidung. Das bewährte Entspannungsprogramm wiederholte ich dann am Samstag. Und heute ist Sonntag, ich wieder tiefenentspannt und auch die Sonne lunzt wieder durch das Fenster. Also was nun? Ich weiß es: Rausputzen und das Wetter genießen! Gerade erst hab ich zwei Freundinnen zusammengetrommelt, mit denen ich gleich eine Runde an der Rheinpromenade drehe und später garantiert irgendwo im Café versacke – dabei präsentiere ich dem Herbst folgendes Outfit! Wie findet ihr es?

Kleid von Lia Mae, 119 Euro

Mantel von French Connection, 229 Euro

Stiefel von Dolfine Satié Paris, 239 Euro

Armband von Schumacher, 235 Euro

Write a comment