3
Allgemein Styling

Sonnenzeit ist Sandalenzeit

Ich weiß, ich weiß, das Wetter ist auch noch für Juni nicht allzu zuverlässig. Aber hey, es hat sich immerhin ordentlich gebessert und verwöhnt uns mehr und mehr mit warmen Sonnentagen. Das merke ich allein daran, dass meine Stiefeletten und Boots im Schuhschrank vermehrt nach hinten rücken und sich die Sandalen langsam nach vorne trauen. Und obwohl ich Stiefel und schwere Schuhe sehr mag, freue ich mich nun auf leichte Riemchensandalen, stylische Wedges, Flip Flops und was es da alles noch so gibt! Auch im Conleys-Shop wird für jeden Sandalen-Geschmack das passende Paar serviert. Weshalb ich meine liebsten Drei schnell gefunden habe:

1

Da wäre zum Beispiel diese Sandale von Adidas Original. Ein sehr sportliches Modell, das mit flacher Sohle und dem Farbkontrast Schwarz-Pink sehr lässig daherkommt. Adidas eben. Und total meins. Kostet: 59 Euro

2

Aber auch die Romantikerin in mir möchte ihr eigenes Paar haben. Und so habe ich mich auch für diese Sandale von Tosca Blu entschieden. Mit ihren zarten Tönen und edlen Schmuckelementen hat sie mich sofort verzaubert. Kostet: 169 Euro

 

3

Die dritte Sandale unter meinen aktuellen Lieblingen, ist diese hier von Conleys Black. Durch den Keilabsatz ist sie gemütlich und trotzdem feminin – und dann noch diese sommerlichen Muster-Farben-Kombi. Gekauft. Kostet: 149 Euro

 

Und HIER findet Ihr weitere Top-Modelle im Shop. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Write a comment