570---.giorgio_armani_frames_for_life_5
Allgemein Impressions Styling

Sonnenbrillen zum verlieben …

Ach ja (schwärm), ich komme eben an keinem hübschen Bild vorbei und wenn das dann auch noch mit einer netten Kampagne und schönen Filmchen gekoppelt ist, ist das was tolles für unseren Blog.  Obendrein beschäftigt sich diese Kampagne mit einem meiner Lieblingsaccessoires: Sonnenbrillen! Ich kann etwa 30 verschiedene Modelle mein Eigen nennen. Ich kann mich ja auch nicht entscheiden welche Form ich am meisten mag, ich liebe sie alle! Ob rund oder eckig, groß oder zart, braun, weiß, schwarz, silber oder gold – ich will sie am liebsten alle haben. Wunderschöne Exemplare findet Ihr HIER!

Giorgio Armani zeigte seine neue Kampagne schön wie eh und je. Dank der herrlichen Darstellung von Serge Guerand, komme ich jetzt noch mehr in Sommerstimmung und kann meinen Urlaub im Juni in Cannes kaum noch abwarten. Viel Spaß beim schauen….

Hier übrigens meine Lieblinge aus dem Shop:

 

Comments (2)

Write a comment