Processed with VSCOcam with f3 preset
Styling

Sonnenallee

Von der 21 Jogger Street gehts auf in die Sonnenallee! Gelb ist Sonnenschein zum Anziehen und macht sofort gute Laune. „Steht mir aber leider nicht“, werden jetzt vielleicht einige von euch denken. Dabei kommt es nur auf den richtigen Farbton an: Frauen mit olivfarbener Haut oder dunkler können sich komplett austoben. Bei heller Haut sollte die Farbe nicht ganz so knallig sein, damit man nicht aussieht, als wäre das Shirt kürzlich allein im Urlaub gewesen. Ein blasser Teint verlangt also nach pastelligen Nuancen.

Gelb mag nicht gern alleine sein, es sollte immer mindestens einen seiner besten Kumpels dabei haben:Weiß, Marineblau oder Cognacbraun. Ich habe eine komplett schwarze Kombination aus Overall und offenen Stiefeletten gewählt – mit dem Senfton des Mantels harmoniert das super, generell muss man aber sehr aufpassen, dass ein schwarz-gelbes Outfit einen nicht wie Biene Maja auf dem Weg ins BVB-Stadion aussehen lässt. Zugegeben, zusammen mit der Sonnenbrille bin ich in der Hinsicht schon ein großes Risiko eingegangen :) . Aber ich finde, es funktioniert. Was meint ihr?

Ich tanze jetzt mal weiter sonnig im Regen :)

Liebe Grüße,
eure Katharina

 

Write a comment