_MG_3452
Allgemein Impressions Styling

Sonne Mond & Sterne // Venice calling!

Eben erst gelandet in Venedig und schon habe ich einen neuen Look für Euch … ganz frisch aus der „Stylefabrik“. Passend zum Vollmond gestern und sternenklaren Himmel heute zeige ich Euch einen meiner Lieblingslooks aus der aktuellen Shootingreihe. Ich trage einen Pullover von einem meiner liebsten Labels, „Wildfox“, dazu eine Jeans  und Heels (flache Schuhe sehen aber auch toll dazu aus). Die Haare habe ich ausnahmsweise mal zum Pferdeschwanz gebunden, der Dutt geht mir doch langsam aber sicher auf die Nerven und mein Make-up ist schlicht – dennoch trage ich wie immer, meinen geliebten Eyeliner. Für mich persönlich ein easy Look für unterwegs – unaufgeregt und dennoch ein Eyecatcher, wie ich finde. Insgesamt bin ich nicht auf „over-the-top“ getrimmt wie Ihr wisst, ich liebe es simpel mit Stil. Wer etwas mehr „Sexappeal“ aus dem Look herausholen will, der trägt dazu knallrote Lippen, Mini und offenes Haar (auch toll).

_MG_3354-collage

Ab morgen werdet Ihr ein wenig von meiner kleinen Venice-Reise erfahren, aber dazu will ich noch ein paar Bilder und Eindrücke sammeln. Nur soviel, wie leben in einer alten Villa außerhalb von Venedig – morgen geht es auf große Sightseeing Tour, auch wenn ich Venedig schon gesehen habe, es flasht mich jedes Mal aufs Neue. Bleibt also am Ball – Leonie ist wieder auf Reise :) PS: Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt.

_MG_3452

_MG_3461

Write a comment