Sonnenbrille-Burberry
Allgemein Styling

Sonne da, Brille auf!

Nach den eisigen Wintertagen fühlen sich die ersten Sonnenstrahlen immer doppelt so gut an! Findet Ihr nicht auch? Endlich habe ich Lust, vor die Tür zu gehen und kann dabei noch zu einem meiner liebsten Accessoires greifen: Der Sonnenbrille. Ich bin absolut bekennender Fan der „Nasenmode“ und besitze unzählige Modelle. Ist ja auch kein Problem bei der Auswahl, die wir haben: Kleine, große, runde, eckige, bunte, dezente, gemusterte oder unifarbene – es gibt Sonnenbrillen in allen Formen und Farben. Auch im Conleys Shop sieht das nicht anders aus! Welche zu meinen Favoriten gehören und mir mit großer Wahrscheinlichkeit die sonnigen Tage versüßen werden, verrate ich Euch gerne: 1

12Da wären zunächst zwei absolute Klassiker unter den Sonnenbrillen: Zum Einen die Pilotenbrille von Ray Ban und zum Anderen das noch berühmtere Modell der Kultmarke. Jeweils für 159 Euro.4Klassisch geht es auch weiter: Dieses Modell brilliert mit Katzenaugenform und kommt so im 50er-Chic daher – sehr ladylike und definitiv meins! Von Burberry für 195 Euro.3Nach den ganzen Klassikern muss nun auch etwas Modernes her! So wie dieses Modell von Carrera. Sportlich, auffällig und jetzt sogar auf 89,99 Euro reduziert! Perfekt, oder?

So! Nun aber raus an die frische Luft und die Sonne genießen!!!

 

2

 

 

1 8470906677658640.image

Comments (1)

  • Koenntest du mir sagen was das 3. letzte fuer ein Modell ist? Sieht auch sehr schick aus :)

    Antworten

Write a comment