Allgemein Styling

Sommertrend: Jeans-Malerei!

Frühjahrsputz, Wohnungsrenovierung oder den Garten neu bepflanzen: Wir dürfen im Sommer jetzt offiziell so aussehen, als hätten wir unserem Zuhause gerade einen achtfarbigen Neuanstrich verpasst. Oder andere handfeste Arbeiten erledigt. Denn: Farbkleckse auf Jeans sind nun salonfähig. Schon seit einiger Zeit setzen sich zweifarbige oder gar bunte Prints auf Leggings und Jeans durch, und nach Galaxy, Blumenmuster und Animalprints sind jetzt vor allem die Farbkleckse dran. An verschiedensten Farblichkeiten kann bei diesem Trend momentan nicht übertrieben werden. Genau richtig um sich endlich auf den Sommer einzustimmen! Und wer es doch lieber ruhiger mag, kann sich die Jeans auch in Erdtönen besorgen – der Effekt ist der gleiche.

Ich habe euch von bunter Wandmalerei bis Unkraut jäten die wichtisten Jeans-Trends aus unserem Shop herausgesucht. Und jetzt: Happy Summer!

Bunte Batik Jeans von Rich & Royal: 159,00 Euro
Jeans mit Wolkenprint von Maison Scotch: 119,00 Euro
Jeans mit Farbklecksen von Pepe Jeans: 99,00 Euro
Jeans mit Casey Paint von True Religion: 349,00 Euro
Röhre mit Farbklecksen Pepe Jeans: 99,90 Euro
Dunkle Jeans mit Destroy Effekten von 7 For All Mankind: 219,00 Euro

Write a comment