Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Sommeroutfit XXL // Jerseykleid

Leonies-Look

Ich habe ein neues Lieblingskleid und zwar dieses hier von 24Hours. Das hübsche Jerseykleid ist ein richtiges Multitalent, ich trage es zur geliebten Lederjacke, Bandana, Boots und Silberschmuck. Man kann es aber auch ganz zart mit Sandalen, Cashmere-Cardigan und Strandtasche tragen – sieht genauso hübsch aus. Besonders gut gefällt mir der Schnitt mit den übergroßen Taschen – da das Kleid richtig schwer ist, fällt es wunderschön und schmeichelt jeder Figur. Auch die Farbe ist absolut dankbar und kann mit fast jeder anderen kombiniert werden. Fotografiert habe ich dieses Outfit übrigens nicht auf Mallorca am Strand sondern mit Lina unten an der Elbe – wie schön Hamburg doch ist – gesetzt den Fall, die Sonne scheint, aber das ist wahrscheinlich mit jeder Stadt so. Also ihr Lieben, was haltet Ihr von dem Outfit? Eure Leonie

PS: Und sind nicht auch die Ash-Boots der absolute Wahnsinn??

 

Leonies-LookLeoderjackeBandanaKleid Boots

Write a comment