Lippenstift
Allgemein Beauty Impressions Styling

Sommerimpressionen// Das macht mich jetzt glücklich

Hallo ihr Lieben,

ich war über’s Wochenende in meiner Heimat Berlin und das Wetter war so herrlich, dass ich prompt einen kleinen Sonnenbrand, erste richtige Frühlingsgefühle und am Ende sogar echtes Summerfeeling mit nach Hamburg gebracht habe. Die letzten Tage war das Wetter hier ja auch noch wunderbar, aber heute ist es leider schon wieder das gewohnte Wechselbad. Sonne, Regen und Hagel, alles dabei. Damit wir trotz dieser miesen äußeren Bedingungen endlich in den Sommermodus umschalten können, habe ich meine schönsten Impressionen, Fundstücke und Inspirationen des herrlich langen Wochenendes hier für Euch zusammen gestellt. Außerdem noch zwei kleine Songs, die bei mir Erinnerungen wecken und die Vorfreude auf den Sommer echt beflügeln. Viel Spaß!

Und was macht Euch an Tagen wie diesen glücklich?

Peace, Leonie

 

Ohne Blumen geht bei mir im Sommer nichts – diese hier habe ich auf dem Weg zum Frühstücken gestern Morgen vor einem Laden entdeckt.

Doppelt hält besser diesen Sommer kombiniert man nicht mehr rot und nude auf den Nägeln, nein, dieses Jahr wird der natürliche Look mit Pink gemixt.

Strandengel … Wo gehts bei Euch dieses Jahr im Sommer hin? Bei mir steht im Juni Südfrankreich mit meiner Freundin Milena an – ich kann’s kaum noch abwarten.

Der wird diesen Sommer den Strand auf und ab getragen. HIER könnt Ihr den Monokini direkt bestellen

Rosafarbene Haarpracht, der Trend, aber ich trau mich aber einfach nicht … Von einer Blogleserin habe ich allerdings den Tipp bekommen, Schaumfarbe zu verwenden, die lässt sich wohl mit einigen Wäschen leicht auswaschen. Oder habt Ihr noch einen Tipp?

Diese hübsche Lady lässt keine Fashionweek aus, ich habe sie in Paris fotografiert und war schon da ganz hin und weg von ihrem Style. An diesem Look liebe ich ganz besonders die neonfarbene Kette – ein Muss für uns Grazien in dieser Saison! Sehr edel, in Kombination mit einem zarten Seidentop, wie hier von Schumacher.

Mehr geht nicht!! Ab auf die Wiese, an den Strand oder in den Garten und den Song hier gaaanz laut aufdrehen!!

JAAAA zu pinken Lippen!!!!

Ohhhh ja, auch dieses Jahr packen wir unsere riesigen Brillen wieder aus – ich frag mal bei meiner Omi nach, ob sie noch ein paar ganz alte Relikte im Schrank hat!!

Immer noch einer meiner Lieblingslooks! Und die Schuhe sind auch direkt in meinen Besitz über gegangen!!!

 

Und so will ich uns alle in zwei Monaten sehen – im URLAUB! Oder wenigsten für nen kleinen Trip ans Meer oder den nächst gelegenen See … In diesem Sinne! Bitte eine Runde entspannen!

Ui! Da geht die Erinnerungskiste auf …

Freundeskreis – Mit Dir feat. Joy Denalane von FourMusic

Haben wollen!

Bilder über: Lina Tesch, Whitenoise

Comments (3)

Write a comment