9
Allgemein Styling

Sommer, Sonne & Riesen-Vorfreude

Jedes Jahr aufs Neue wird es angestimmt: Das berühmte „Ich-fahre-bald-in-den-Urlaub“-Lied. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber ich höre seit Tagen kein anderes! Ob Freunde, Bekannte oder Kollegen, gefühlt sitzt die gesamte Welt auf gepackten Koffern – was ich von mir leider nicht behaupten kann. Bis zu meinem Urlaub sind es noch lange sechs Wochen und wohin es geht, steht auch noch nicht fest. So ganz kann ich bei diesem Lied also nicht mitgrooven. Kein Grund, Trübsal zu blasen! Denn gerne stimme ich eine andere Melodie an: Die „Ich-genieße-einfach-die-Vorfreude-und-schaue-mich-schon-mal-im-Shop-nach-Sommer-Must-Haves-um“! Klingt doch auch gut, oder? Spaß macht es allemal! Denn auch diesen Sommer gibt es wirklich tolle Teile, die es ebenfalls kaum erwarten, die Strände dieser Welt zu sehen. Hier meine Top-Ten, die sicher im Koffer landen wird:

 

4

Maxirock von Minneola, 119 Euro

5

Schal von Twenty8Twelve, 139 Euro

 

 

6

Tasche von Liebeskind Berlin, 109 Euro

 

7

Top von Bench, 39,90 Euro

 

8

Kette von Manhattan Gold, 49,90 Euro

 

9

Shorts von Summum, 89 Euro

10

Bikini von Minneola, 69 Euro

3Sonnenbrille von Burberry, 195 Euro

2

Sandale von Conleys Blue, 99 Euro

 

1

Maxikleid von Sky, 269 Euro

 

 

Write a comment