look1
Styling

Sommer-SALE-Highlights für den Herbst und Winter

Der Sommer-SALE befindet sich in den Endzügen, es gibt immer noch jede Menge hübsche (und unverschämt) günstige Stücke, die auf einen neuen Besitzer warten. Dazu haben sich außerdem einige Herbst-Midseason-SALE-Teile gesellt. Doch heute möchte ich mich den Sommerteilen widmen. Denn auch wenn der Sommer längst vorbei ist, so gibt es jede Menge Gründe, im SALE noch einmal so richtig zuzuschlagen. Und eure neuen Shopping-Errungenschaften müssen keineswegs bis kommenden Mai ein trauriges Dasein im Kleiderschrank fristen, denn heute zeige ich euch einige sommerliche Stücke, die ihr auch im Herbst und Winter wunderbar in eure Garderobe integrieren könnt.

Vier sommerliche Stücke aus dem SALE ….

Sommer-SALE-Highlights für den Herbst und Winter

 

1. Bouclé-Jacke von Set, 139,90 Euro.

2. Top von French Connection, 49,90 Euro.

3. Sweatshirt von Do Not Believe The Hype, 39,99 Euro.

4. Rock von Darling, 59,99 Euro.

 

…. die ihr ganz wunderbar auch in der kalten Jahreszeit tragen könnt!

Look 1:

look1

Bouclé-Jacke von Set, 139,90 Euro.

Röhrenjeans von Conleys Blue, 119 Euro.

Boots von Liebeskind Berlin, 199 Euro.

Top von mbym, 14,99 Euro.

 

Look 2:

look-3

Strickmantel von Conleys Blue, 119 Euro.

Jeans von 7 for all Mankind, 119 Euro.

Top von French Connection, 49,90 Euro.

Stiefelette von Pura Lopez, 299 Euro.

Tuch von Fraas, 29,90 Euro.

Look 3:

look-

Kunstfellmantel von Pepe Jeans, 199 Euro.

Sweatshirt von Do Not Believe The Hype, 39,99 Euro.

Leggings von DKNY, 149 Euro.

Boots von Copo de Nieve, 149 Euro.

Look 4:

look-4

Pullover von Reken Maar, 139 Euro.

Rock von Darling, 59,99 Euro.

Stiefelette von Ash, 249 Euro.

Shopper von Patrizia Pepe, 149 Euro.

 

Write a comment