Allgemein Styling Travel

Sommer-Must-Haves: Strandkleider zum Drüberwerfen!

Jaaa, die Ferien-Saison ist endlich da und auch für diejenigen, die es nur ins Stadtbad schaffen, habe ich jetzt hier die perfekten Key-Pieces für oben drüber: Leichte Strandkleider, die man schnell über den Bikini zieht, mit denen man nicht nur auf dem Weg zum Beach cool aussieht, sondern auch zum Lunch oder Dinner am Strand richtig gekleidet ist. Viele Fliegen, eine Klappe. Dass die Kleider lässig aussehen und bequem sind, muss ich hier wahrscheinlich nicht noch mal erwähnen.

Und mit diesen Looks wünsche ich euch viel Spaß bei diesem herrlichen Wetter – ob am Strand, am Pool oder im Freibad!

Keilani, Maxikleid mit Aztheken-Print: 150,00 Euro
Minneola, kurzes Kleid mit Spaghetti-Trägern: 89,00 Euro
Boss Orange, Maxikleid in Batik-Optik: 189,00 Euro
Diesel, Kleid mit mehreren Prints: 189,00 Euro
Conleys Black: Kurzes Kleid mit langen Ärmeln: 119,00 Euro
Gypsy 05, Maxikleid in Orange: 319,00 Euro
Sky, gemustertes Maxikleid: 269,00 Euro
Sky, Maxikleid mit Fransensaum: 199,00 Euro

Write a comment