Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß
Styling

Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß

Von meiner Vorliebe für knalliges Orange hatte ich euch bereits des Öfteren berichtet (Zum Beispiel hier!). Generell darf es bei mir ja nie bunt genug sein und so kombinierte ich den saftigen Farbton am liebsten zu Grün oder Blau. Bis jetzt! Denn pünktlich zum Sommerbeginn entdeckte ich eine neue Kombi für mich, die mich seitdem treu durch die warme Sommerzeit begleitet: Orange + Weiß!

Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß

Für mich ein ganz wundervoller Kontrast aus zwei Lieblings-Sommerfarben. Die unschuldig-romantische Farbe Weiß gehört für mich zum Sommer wie das Eis am Badesee und Orange …. nun ja, ich erwähnte ja bereits, dass ich in die Farbe verschossen bin.

Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß

Nun noch ein bisschen filigraner Goldschmuck und  eine knackige Sommerbräune (An der arbeiten wir ja gerade fleißig!), und fertig ist ein einfacher, aber sehr wirkungsvoller Sommerlook. Wunderschön mit goldenen oder braunen Sandalen, oder aber mit einem weiteren Farbtupfer bei der Schuh und Accessoire-Wahl, zum Beispiel Blau oder Grün.

Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß

Genug erzählt, hier habe ich ein paar orange-weiße Styling-Vorschläge für euch:

Bildschirmfoto 2013-07-10 um 11.47.44

Vereint gleich beide Farben in einem Kleidungsstück: Bluse von Reken Maar, 89, 90 Euro.

Orangefarbenes Shirt zur weißen Shorts:

Sommer-Liebe: Orange trifft auf Weiß

Shirt von Conleys Black, 35 Euro.

Shorts von Pepe Jeans, 89 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 79,99 Euro.

Glücksband von Mint, 9,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 119 Euro.

 

Oder aber ein Top zum Maxirock:

 look-2

Maxirock von Minneola, 119 Euro.

Tank Top von Conleys Blue, 19 Euro.

Armband von Hipanema, 89,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Sandale von Maliparmi, 179 Euro.

Write a comment