Blau + Weiß
Styling

Sommer-Kombi: Blau trifft Weiß

Kaum eine Farbe harmoniert so gut mit sonnengeküsster Haut wie unschuldiges Weiß. Im Winter käme ich gar nicht auf die Idee, ein weißes Kleidungsstück zu tragen, im Sommer liebe ich es, wie der helle Ton die Bräune der Haut hervorhebt. Doch in diesem Sommer trage ich Weiß nicht solo, sondern in Kombination mit einem weiteren Ton, und zwar dunklem Blau. Meiner Meinung nach eine der schönsten Farbkombis für die warme Jahreszeit. Egal ob im allseits beliebten maritimen Ringelmuster, weißen Pünktchen auf blauem Stoff, Zickzackmustern oder aber einer blauen Bluse zum weißen Spitzenrock: Blau und Weiß begleiten mich seit Wochen durch den asiatischen Dauersommer.

Blau + Weiß

Blau Weiß Conleys

 Und für euch habe ich gleich zwei Looks in meiner neuen Lieblingskombi gestylt.

Lässig am Tag …

Sommer-Kombi: Blau trifft Weiß

Kleid von Pepe Jeans, 99,90 Euro.

Sandale von Tosca Blu, 89,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 149,90 Euro.

Tasche von Codello, 39,90 Euro.

Und elegant am Abend.

Sommer-Kombi: Blau trifft Weiß

 Blusentop von Conleys Black, 79,90 Euro.

Spitzenshorts von Conleys Blue, 79,90 Euro.

Sandale von Conleys Black, 129 Euro.

Ohrclips von Sweet Deluxe, 54,90 Euro.

Clutch von Private Suite, 159 Euro.

Write a comment