5
Allgemein

Sommer? Einfach weggestiefelt!

Oh ja, wie recht meine liebe Kollegin Lille hat! Dieser grau-blaue Mischmasch am Himmel und der ständige Regen bedeuten längst keinen Sommer mehr! Sehr weise also, dass sie uns bereits eine warme Lösung zum Überstreifen vorgestellt hat: Ponchos. Ich hingegen musste heute vor meinem Schuhschrank kapitulieren und tatsächlich zu Stiefeletten greifen. Ende Juli. Kannste keinem erzählen! Doch anstatt Trübsal zu blasen, mache ich es halt wie der Sommer und stiefel einfach davon! Mit welchen Modellen das besonders schön aussieht? Hier meine derzeit liebsten Fünf im Shop:

1Stiefelette von Copo de Nieve, 189 Euro

3

Stiefelette von Conleys Black, 159 Euro

2Stiefelette von Donnapiù, 149 Euro

4Bootie von Timberland, 159 Euro

5Stiefelette von See by Chloé, 219 Euro

Write a comment