_07A9013
Allgemein Impressions Styling Travel

So viel zu tun, so wenig Zeit!

Dieses Wochenende und auch schon die letzte Woche hatte ich unheimlich viel um die Ohren – schließlich ging es nach meiner Rückkehr aus Kapstadt direkt an den Umzug. Natürlich bin ich innerhalb von Berlin umgezogen, ist ja klar. Vom 5. in den 1. Stock – wie wunderbar – deshalb war ich die letzten Tage auch etwas ruhiger hier, meine Arme sind so lahm, dass es mir schon schwerfällt, diesen Beitrag zu schreiben. Und dann war dieses Wochenende auch noch so herrliches Wetter in Berlin, dass ich es mir nicht habe nehmen lassen, den Sonntag nach einer ausgiebigen Partynacht draußen zu genießen. Heute ging es dann um die letzten Verrichtungen, was die Wohnung angeht – ich freu‘ mich so! Dennoch, frisch war es heute auch wieder – deshalb möchte ich Euch hier meinen liebsten Übergangslook vorstellen. Ich trage Latzhose von Pepe Jeans, dazu ein schlichtes schwarzes Top, meinen Lieblingsmantel vom Flohmarkt und natürlich meine Adidas Sneaker. Die Mütze ist nicht von Conleys, unsere findet Ihr HIER.

La_Leonella

_07A9019

_07A8949

_07A8932

Write a comment