LEO_LOOKS_JENISCH_13_097
Allgemein Backstage Styling

So, jetzt kann’s aber auch mal warm bleiben!!!

Yeah! Frühlingszeit ist Sweaterzeit – insbesondere jetzt, wo die Eisheiligen noch ihr Unwesen treiben. Aber wie ich gehört habe, soll das ab dem Wochenende schon wieder ganz anders aussehen – so habe ich es im Radio gehört –  die Temperaturen sollen (endlich) wieder an der 20 Grad Marke kratzen. Ich fände es ja ganz wunderbar, denn dann würde ich genau dieses Outfit anziehen! Kurzer Stretchrock, den Sweatpullover von Conleys Blue mit den coolen abgesteppten Ärmeln und dem Löwen-Print, dazu Bikerboots! Ein lässiger Look, der trotzdem total stylish ist! Was sagt Ihr dazu? Trauen wir uns schon so raus, oder noch zu viel Angst vor der brrrrr Kälte? Dann funktioniert aber auch hervorragend eine schlichte schwarze Jeans dazu!!! I love the Look … PS: Hier gibt’s übrigens alle meine Looks. Schaut mal rein :)

LEO_LOOKS_JENISCH_13_010-collage

LEO_LOOKS_JENISCH_13_097

Write a comment