La_Leonella
Allgemein

So haben wir beides in Einem // Sommer & Herbst

Da haben wir nicht schlecht gestaunt als der Sommer da noch mal so unverhofft um die Ecke kam. Plötzlich nochmal Eiswetter, plötzlich nochmal Röcke und mit dem Fahrrad an den See. Doch der Herbst wird kommen, klopft sozusagen schon an die Türe. Darum habe ich mich für eine gute Alternative entschieden – außen Sommer, innen Herbst. Wie? Mit diesem wunderschönen (vielleicht mein aktueller) Lieblingspulli von IPhoria aus Kaschmir mit süßer Eistüte auf der Brust. Dazu trage ich eine Denim von DIESEL und, na klar, ein echtes Eis darf natürlich nicht fehlen. Schuhe findet Ihr bei uns HIER, Sonnenbrillen HIER. Happy Weekend und genießt die letzten Sonnenstrahlen, esst Eis und trinkt Radler  – draußen.

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Write a comment