Allgemein Impressions Styling

So bunt wird das nächste Jahr!!!

Und wir dachten dieser Sommer war bunt??? Falsch – nächstes Jahr gibt es in Sachen Color-Blocking keine Grenzen mehr. Von Kopf bis Fuß wird „geblockt“ ob in pink, azurblau, gelb, orange, lila, grün oder oder oder … Hauptsache es knallt. Von Unicolor bis Farbmix kombiniert mit Nudetönen oder Pastellfarben der Farbtrend erlebt nächstes Jahr seinen Höhepunkt. Auf der New Yorker Fashionweek schickte fast jeder Designer seine Mädchen im Farbrausch über den Catwalk . Knallige Lippenfarben, farblich passenden Turbanen (nächstes Jahrt auch wieder ein großes Thema) oder bunten Taschen machen den Look perfekt!!! Meine Favoriten: der rote Piratenblazer in knallrot von Adam, azurblaue Marlenehosen von Yigal Azrouel, Luca Luca überzeugte im Ganzen, Turban, giftgrünes Kleid, zartes Gürtelchen und blaue Heels (!!! mein Liebling), DKNY in allover pink, Diane von Furstenberg setzt auf zarte Farbe, roter Faden durch die Kollektion, mintgrün und dezente Koralle, Rag & Bone kombiniert Erdtöne mit orange und türkis und greift mit transparenten Oberteilen und Shirts einen weiteren Trend auf. Bei Jill Stuart schwebten die Mädchen wie Elfen in zarten Pastellfarben über den Steg und Peter Soms Kreation überzeugte sowohl in Farbe, als auch besonders in Schnitt und Ausführung!!!

Ich bin  so froh, dass ich mich dieses Jahr schon komplett in Color-Block ausgestattet habe – nächstes Jahr wird der Kleiderschrank dann vermutlich komplett aus allen Nähten platzen – Farbexplosion!

Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

 

Write a comment