La-Leonella-Blogger
Allgemein Impressions Styling

So bleiben wir warm!

Brrrrrrr, es ist eiskalt geworden. Ich packe mich schon in gefühlt 100 Lagen, um dieser Kälte standhalten zu können. Eines meiner liebsten Teile (weil so flauschig und warm) ist dieser Wollmantel hier von KAFFE, dazu trage ich (passend für’s Wochenende) einen Rock von Conleys Purple und eine passende Seidenbluse. Sieht jetzt nicht wirklich warm aus – ist es bis auf den Mantel auch nicht :) .. aber dafür sieht es bezaubernd aus! Zu dem Mantel kann man zum Glück auch alles andere tragen – Denim, XXL Pullover oder auch ein langes Wollkleid. Warm hält dieser Mantel zu 100% – ich kann das bestätigen! Happy Winterwonderland! Ps: Dieser Mantel ist natürlich ein Fake Fellmantel :)

La-Leonella-Blogger

La-Leonella-Blogger

La-Leonella-Blogger

_M7A8438

Write a comment