snow-boots-winter-stiefel-schnee-conleys-01
Allgemein Styling

Snow Boots // Stylisch durch Schnee und Eis

Der nächste Winter kommt bestimmt…

Obwohl weit und breit noch kein Schnee in Sicht ist, habe ich die Hoffnung auf weisse Weihnachten noch nicht ganz aufgegeben…

Zwar können einem die Schattenseiten des Winters wie vereiste Bürgersteige, zugeschneite Autos und Co. gehörig auf die Nerven gehen, doch glänzende Kinderaugen und rosige Wangen beim Schlittenfahren und Schneemann bauen, entschädigen für so einiges.

Und damit wir uns, wenn es dann endlich soweit ist und die ersten Flocken fallen, keine kalten Füße oder blaue Flecken holen, sollten wir uns unbedingt ein Paar schicke Schnee-Stiefelchen besorgen. Da macht der Winterspaziergang gleich doppelt so viel Spaß…

snow-boots-winter-stiefel-schnee-conleys-01snow-boots-winter-stiefel-schnee-conleys-021. Bootie mit Schmuckkette von IKKII

2. Boots mit Fellbesatz von MOON BOOT

3. Stiefel in Metallic-Optik von MOON BOOT

4. Bootie mit Teddyfutter von A.R.T.

5. Snow Boots mit Fellimitat-Futter von SOREL

6. Winterstiefel mit Spikes von ILSE JACOBEN

let it snow

giu-lia

 

Write a comment