LEONIE_10_108
Allgemein Styling Travel

Sneakerliebe!

Das ich total auf farbige Sneaker abfahre ist glaube ich kein Geheimnis. Ich habe von schwarz bis pink alles bei mir im Schrank. Und natürlich trage ich die lässigen Schuhe nicht nur zum sporteln sondern a liebsten zur denim oder Joggerdenim – sieht einfach immer gut aus – egal was wir sonst dazu tragen. Sobald die Schuhe richtig schön rauspoppen ist der Look ein Look. Das einzig wichtige bei Sneakern – darauf lege ich zumindest großen Wert: kauft den Schuh lieber eine halbe Nummer größer als zu klein – schließlich werden wir mit diesem Schuh mehr unterwegs sein als mit einem klassischen Pump möchte ich meinen. Wenn Ihr bisher noch keine – oder nicht genügend – Sneaker im Schuhschrank habt, dann stöbert doch mal durch unseren Shop. Unsere Sneaker können sich nämlich sehen lassen!

Write a comment