Shoot-Schuh-Conley's
Allgemein Impressions Styling

Sneaker-Wedges // Und der passende Look!

Und nun haben wir sie auch noch in ROT. Die Sneaker-Wedges von Shoots und sogar noch etwas günstiger, um ganze 40 Euro nämlich, um genau zu sein. Mein absoluter Favorit übrigens! Das TOLLE an dem Schuh, er passt wirklich zu jedem Outfit, denn er ist, wenn man es mal ganz genau nimmt, ein Teil, das auf keinen Fall nicht „NICHT“ auffallen soll. Frei nach dem Motto: Der Schuh macht den Look. Also stylen wir fröhlich, Jeans, Maxirock oder Shorts zu dem Eyecatcher, dazu ein lässiges Shirt, College- oder Lederjacke und fertig!

So könnte das dann später aussehen, was sagt Ihr dazu? Peace.. Eure Leonie

Tasche, Maxirock, Schuh, Sonnenbrille, Lederjacke, Ohrringe

 

Comments (2)

  • Ooooh ich find diesen Trend so toll, leider sehen solche Schuhe an mir trotz mehrfacher Versuche komisch aus :(
    http://modeprinzesin.wordpress.com

    Antworten
  • Tolles Outfit. In rot sehen die Schuhe auch wirklich toll aus! Bin allerdings auf Nummer sicher gegangen und hab auf schwarz/ weiß gesetzt. War nicht so mutig wie ihr ;-(.

    Antworten

Write a comment